• Jobs Job bei IT-HAUS GmbH

Inside Sales Manager (m/w)

IT-HAUS GmbH

Föhren

Föhren

Inside Sales Manager (m/w) IT-HAUS GmbH Föhren Direkte vertriebliche Unterstützung der Key Account Manager im Geschäftskundenbereich und deren abschlussorientierten telefonischen Beratung (Betreuung bestehender Kunden vor, während und nach dem Verkauf; Akquise; Neukundengewinnung).

Inside Sales Manager (m/w) Standort Föhren / Düsseldorf Die Gmbh Ist Ein Anbieter Für Nationale Und Internationale It-lösungen In Den Bereichen It-managed Print Services Infrastructure Enterprise Client-/mobility Software- & Collaboration-solutions Bundesweit Ist Mit Derzeit 230 Mitarbeitern An 24 Standorten Vertreten Und Liefert Somit Als It-serviceprovider Ein Flächendeckendes Servicenetz Zusätzlich Ist Auf Weltweites It-sourcing Spezialisiert Und Unterstützt Unternehmen Bei Der Umsetzung Und Dem Fulfillment Ihrer Weltweiten It-strategie Wurde Bereits Mehrfach Als "bestes Systemhaus" Ausgezeichnet Werden Auch Sie Teil Unseres Jungen Erfolgreichen Unternehmens Zur Verstärkung Unseres Teams Und Zum Weiteren Ausbau Unserer Bundesweiten Marktstellung Suchen Wir Zum Nächstmöglichen Zeitpunkt Am Standort Föhren Und Düsseldorf In Vollzeit Eine/n: Inside Sales Manager (m/w) Standort Föhren / Düsseldorf Ihre Aufgaben Direkte Vertriebliche Unterstützung Der Key Account Manager Im Geschäftskundenbereich Und Deren Abschlussorientierten Telefonischen Beratung (betreuung Bestehender Kunden Vor Während Und Nach Dem Verkauf Akquise Neukundengewinnung) Stetiger Auf- Und Ausbau Von Kundenbeziehungen Herstellung Und Vertiefung Der Kontakte Zu Schlüsselfunktionen Und Entscheidungsträgern Kundenbedarf Ermitteln Und Vom Entscheidungsprozess Bis Zum Abschluss Unterstützen Erarbeitung Von Fallbezogenen Strategien Zum Kunden-/projektgewinn Zusammen Mit Dem Key Account Manager übernahme Von Vertriebsaufgaben Im Service- Und Leistungsfeld Der Gmbh Unterstützung Der -vertriebsstrategie Unter Berücksichtigung Wachsender Marktanforderungen Stetiger Knowhow-aufbau Durch Regelmäßige Teilnahme An Sales Meetings Und Trainings Ihr Profil Mindestens Abgeschlossene Kfm Ausbildung Idealerweise Erfahrung Im Vertrieb Von It-produkten/lösungen Bzw Nachweisbare Erfolge In Der Neukundengewinnung Spaß Am Lösungsorientierten Verkaufen Sowie Hohes Maß An Eigeninitiative Verantwortungsbewusstsein Und Engagement Exzellente Kommunikationsfähigkeiten Kommunikationsstärke Und überzeugungskraft Als Belastbare Eloquente Kämpfernatur überzeugen Sie Unsere Kunden Nicht Nur Durch Ihr Sympathisches Freundliches Wesen Sondern Auch Durch Fachliches Knowhow Und Eine Hohe Teamfähigkeit Es Erwartet Sie Eine Position Mit Großer Selbstständigkeit Hohem Entwicklungspotenzial Und Attraktiver Leistungsorientierter Vergütung In Einem Motivierten Und Leistungsstarken Jungen Team Ihre Bewerbungsunterlagen Richten Sie Bevorzugt Per E-mail Als Pdf-datei An: Frau Ute Trappen - Jobs@com Gmbh | Europa-allee 26/28 | 54343 Föhren | Wwwcom | Tel: +49 6502 9208-0 Sales Manager Inbound Account Management IT IT-Lösungen Geschäftskunden Akquise Vertrieb Sales Vertriebsmitarbeiter Seller Verkauf Verkäufer Kundenberater Kundenbetreuer Kundenberatung Kundenbetreuung Kundenprojekt Inside Sales Manager (m/w) Direkte Vertriebliche Unterstützung Der Key Account Manager Im Geschäftskundenbereich Und Deren Abschlussorientierten Telefonischen Beratung (Betreuung Bestehender Kunden Vor Während Und Nach Dem Verkauf Akquise Neukundengewinnung) Föhren Sales Manager Inbound Account Management IT IT-Lösungen Geschäftskunden Akquise Vertrieb Sales Vertriebsmitarbeiter Seller Verkauf Verkäufer Kundenberater Kundenbetreuer Kundenberatung Kundenbetreuung Kundenprojekt

Inside Sales Manager (m/w)
   IT-HAUS GmbH (Föhren)

Teamleiter Service-Desk (m/w)
   IT-HAUS GmbH (Föhren)

Junior- / Account- / Key Account Manager
   IT-HAUS GmbH (deutschlandweit)

Elektroniker:in / Mechatroniker:in Elektrotechnik / Hochspannung (m/w/d)
   Bayernwerk Netz GmbH (Altstadt)

Teamleiterin Bibliothek und Archiv (m/w/d)
   Deutscher Alpenverein e. V. (Altstadt-Lehel)

IT-Systemadministrator (m/w/d)
   DIS AG (Stuttgart)